Mittwoch, 4. Januar 2012

Mein 1. Mal...MAC und NYX

Ich habe an Silvester per Onlinebestellung meine Douglas Gutscheine eingelöst, da es in meinen beiden Douglas Filialen weder NYX noch MAC Produkte gibt, und ich es auf Produkte dieser Marken abgesehen hatte.

Seit längerem schwänzel ich gerade um MAC Sachen herum, weil ich einfach mal schauen will, ob es da wirklich einen Qualitätsunterschied gibt, oder man am Ende nur den Namen zahlt. Ich persönlich bin aber ehrlich gesagt zu geizig, 20,- € für ein Puder auszugeben. Von daher bin ich froh, dass ich meine Gutscheine so einsetzen konnte.



Ich habe mich für das Blotpowder in der Farbe medium entschieden. Bin schon gespannt aufs Testen. Preis: 22,00€


Bei den NYX Mega Shine Lipglossen habe ich mich für die Farben Sweet Heart (bräunliches Nude) und French Kiss (rosé) entschieden. Preis: jew. 6,95€


Als Proben hatte ich mich für Givenchy "Play for her" und Lacoste "Joy of Pink" entschieden. Wobei mir nach dem ersten Schnupper das Givenchy wirklich gut gefällt. 

Ich hatte noch 2 Windlichter dazu bestellt, weil ich meine Gutscheinsummen voll ausnutzen wollte. Diese sind leider beide zerbrochen bei mir angekommen, und wurden schon reklamiert.


Weil ich so aber über 39,-€ kam, konnte ich noch einen Gutscheincode für eine Miniversion der Helena Rubinstein "Lash Queen Fatal Blacks" Mascara eingeben. Auch hier bin ich gespannt aufs Testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen