Sonntag, 8. Januar 2012

Reihe: Meine Sleek Paletten [Swatches] Heute: PPQ Me, Myself & Eye

Heute folgt die letzte meiner 4 Sleek Paletten. Die PPQ (Me, Myself & Eye) Palette.

  jeweils obere Reihe: Barry White, Black Box, Salt'n'Peppermint, Simply Red, Pink Beret, Primal Green

jeweils untere Reihe: Fade to Grey, Blue Monday, Supernova, Chris de Burgundy, Lilac Allen, Golden Silvers



Favorit in dieser Palette: Primal Green! Wieder gewohnt super pigmentiert und butterweich.
Auch hier gilt: Die matten Farbe sind bei allen Sleekpaletten schlechter pigmentiert, als die schimmernden/glänzenden. Schade!

Sie enthält wie alle anderen auch 12x1,1g Lidschatten. Und kostet ca. 8,50€ - 9,- (je nach Onlineshop) und ist damit ein bisschen teurer, als die nderen Sleek Paletten.
Kaufen kann man sie z.b. bei Kosmetik Kosmo, Shades of Pink, Shining Cosmetics und Kosmetik4Less.

3 Kommentare:

  1. Tolle Palette ,Primal Green gefällt mir besonders gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ohhh das ist die einzige Palette die ich nicht besitze...aber ich glaube da ich alle anderen schon habe brauch ich sie nicht unbedingt oder? :D

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Lilac Allen am besten. :)

    AntwortenLöschen