Donnerstag, 5. Januar 2012

75 Leser oder auch "Ich hab die Hände schön" Gewinnspiel

Ich will mich auf diesem Wege bei euch bedanken. Ich habe gestern die 75 Leser Marke geknackt, was mich sehr freut. Ich habe schon seit längerem vor, wieder ein Gewinnspiel zu machen, und ich hoffe, ich kann der Gewinnerin mit dem kleinen Päckchen eine Freude machen.


Als Gewinn gibt es Folgendes:


essence Winter Edition Handcreme "strawberry cream cupcake"
Stamping Schablone, Stempel und Schaber
Kosmetik Kosmo Polarlicht Holo-Nagellack
Maybelline Mini Colorama Lacke #05 Cotton Candy & #27 Fruit Roll Up
MNY Lack #677 (schwarz)


(Natürlich alles neu und unbenutzt)

  • Teilnahmeberechtigt sind nur regelmäßige Leser (Google Friend Connect) meines Blogs. Auch neue regelmäßige Leser sind herzlich eingeladen, teilzunehmen.
  • Jede natürliche Person darf genau einmal teilnehmen.
  • Verfasse einen Blogpost und verlinke dort mein Gewinnspiel. Den Link zu deinem Post schreibst du mir dann als Kommentar unter diesen Beitrag und gib bitte auch deine E-Mail Adresse an.
  • Reine Gewinnspielblogs oder Blogs, die mehr Gewinnspielposts haben, als alles andere, sind nicht teilnahmeberechtigt.
  • Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person mit Wohnsitz in Deutschland. Solltest du unter 18 Jahre alt sein, benötige ich im Falle eines Gewinnes die Einverständniserklärung deiner Eltern, damit ich dir deinen auch Preis zuschicken kann.
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.1.12 um 23:59 (einen Monat nach meinem 28. Geburtstag)



Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen