Samstag, 21. Januar 2012

[HAUL] 20.1.12

Ein paar Kleinigkeiten habe ich gestern dann doch mitgebracht, wobei ich da wirklich seeeehr sparsam war. 
Nachdem mich die Lashes aus der essence LE eigentlich ja interessiert hatten, habe ich sie doch liegen lassen. Die Lacke waren mir leider alle zu grob glitterig. Also auch hier nichts mitgenommen.

Dafür hab ich reduziert ein par Sachen geschossen (Wobei ich mich frage, warum mein Müller die Auslistungssachen von Catrice nicht reduziert hat *grml*)


2x Fake Lashes von kik. Die anderen sahen mir zu künstlich aus, deswegen nur die natürlichsten mitgenommen. Haben ja einige von euch schon auf ihren Blogs gepostet, und ich wollte sie mal probieren. (1,- das Paar)
2x essence crystalliced LE glitter froster #02 diamond dust (sogar mit Siegel und trotzdem reduziert) 0,80€/Stück
1x MNY concrete rocker LE #163A Lippi (zwar ohne Siegel, aber unbenutzt vorgefunden) 1,- €

Ich habe also alles in allem keine 5 Euro bezahlt. Schmäppchen Alarm. Von den 5 Sachen wandern 3 in das Verlosungskörbchen für das nächste Gewinnspiel für euch :)


Kommentare:

  1. Ich habe die essence Pigmente und die Glitzern total toll :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mein Pigment noch nicht getestet, aber die Swatches im Netz sehen schon sehr ansprechend aus :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja, man sollte gar nicht meinen, dass ein Laden wie kik so gutaussehende Wimpern hinbekommt. Und dann noch für den Preis von 1,-. Mal schauen, wie sie sich dann in der Benutzung so machen.

      Löschen