Montag, 23. Januar 2012

Meine Blushes

Da ich sowieso gerade meinen Schminkkram aufgeräumt habe, und die Blushes auf einem Haufen liegen hatte, habe ich mir gedacht, ich könnte sie euch mal zeigen.

Momentan habe ich exakt 10 Stück. Für viele von euch ist das wahrscheinlich lächerlich, aber wenn man bedenkt, dass es sich eigentlich (fast) immer um rosa Töne handelt, reicht das auch. Wobei natürlich trotzdem noch welche einziehen werden, dazu kenne ich mich zu gut. So 2-200 Sleek Blushes hab ich da nämlich schon im Auge.


Sleek Suede
Sleek Rose Gold
Alverde gebackenes Rouge #06 Spice
MNY #301
MNY #186A


MNY #501
Catrice BigCity LE Statue of Liberty
Catrice BigCity LE Broadway
Catrice BigCity LE Unter den Linden
Catrice BigCity LE Siegessäule

Und nun die dazugehörigen Swatches:

vlnr: Sleek Suede, Sleek RoseGold, Alverde Spice, MNY #301, MNY #186A, MNY 501

Catrice BigCity LE Blushes: (vlnr) Broadway, Statue of Liberty, Siegessäule, Unter den Linden

Wie viele Blushes besitzt ihr?


Kommentare:

  1. Schöne Sammlung ,die von Sleek sind ja besonders hübsch :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, definitiv meine Schätzden. Und für 6,- wirklich eine super Qualität. Ich werde mich auch sicherlich noch mindestens 2 von Sleek holen. Den "Sunrise" habe ich noch ins Auge gefasst und "Pomegranate" (und sollte "Fenberry" noch eine Weile erhältlich sein, auch der.) :)

      Löschen
    2. Oh ja ,Pomegranate sieht auf Swatches immer toll aus :)

      Löschen
  2. Ich liebe Rouge, aber besitze 'nur' 6. Finde ich nicht weiter schlimm, da es alles unterschiedliche Farben sind. Das MNY Rouge 501 schmachtet mich schon lange an. In 2 Wochen komme ich endlich mal wieder in einen DM und dann nehme ich es mir auf jeden fall mit. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich mal, dass du ihn noch bekommst. Da MNY bei dm nämlich rauswandert, wird bei mir seit Wochen schon die Theke nicht mehr aufgefüllt. Ich hatte Glück doch noch den letzten zu ergattern.

      Löschen
  3. Der Alverdeblush ist ja super, wie ist der so?

    Und 10 Rouges sind für manche nicht viel, aber schon so ein bvisschen ;DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja ein gebackenes Blush. Man muss aufpassen, dass man nicht overblushed aussieht, weil er echt gut pigmentiert ist. Der war mal als Gratisbeigabe an den alverde Reinigungstüchern. Ich glaube, als die letzte Sortimentsumstellung war. Ich weiß allerdings gar nicht, ob Alverde noch die gebackenen Blushes im aktuellen Sortiment hat.

      Löschen
  4. Viele der Blushes hab ich auch :) ich hab ähm...tja..keine Ahnung :D Viele :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe. Ich finde ja, man kann so immer schlecht abschätzen, wie viele man wirklich hat. Bis man alles auf einem Haufen sieht. Und dann für verrückt erklärt wird :)

      Löschen
  5. Den Sleek und den von Alverde habe ich auch find die toll. LG

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich total schöne Sammlung *_* einge davon habe ich auch und liebe sie. Ich besitze etwa 15 Stück und versuche mich immer etwas zurückzuhalten sonst hätte ich jetzt sicher bestimmt 50 Stück xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist schon wirklich eine gefährliche Sucht :)

      Löschen