Sonntag, 1. Januar 2012

[Preview] essence get big! lashes Mascara

Mascaras – alle Beautyqueens lieben es, eine neue Mascara auszuprobieren. Natürlich immer in der Hoffnung, dass das Ergebnis immer noch dramatischer, noch besser, noch intensiver und natürlich noch verführerischer aussieht. Die innovativen Mega-Bürsten der get big! lashes volume mascaras vereinen die drei wichtigsten Mascara Eigenschaften. Optimale Länge? Kein Problem! Sagenhaftes Volumen? Selbst bis zu 7x mehr ist ein Klacks für die get big! lashes mascaras und wie sieht es mit dem Schwung aus? Eine Achterbahn ist nichts dagegen! Und wer es nicht beim ausprobieren belassen möchten, erhält die get big! lashes mascaras ab Frühjahr 2012 im Standard Sortiment.

get big! lashes volume boost mascara 
Gibt mit jedem Strich Volumen, Volumen und noch mehr Volumen. Die Fasern der Mega-Bürste erwischen sogar die kürzesten Wimpernhärchen. Dramatik garantiert!


get big! lashes volume & curl mascara 
Durch die geschwungene Mega-Bürste werden die Wimpern sofort erfasst und vom Ansatz bis zur Spitze beim einmaligen Tuschen aufgerichtet. Die Krümmung der Bürste ermöglicht einen optimalen Kontakt mit den Wimpern. Faszinierende Kurven und tolles Volumen im Handumdrehen. Einfach ultraspektakulär!


get big! lashes volume boost mascara waterproof
Ob Freudentränen, der Sprung in den Pool oder schweißtreibende Sportaktivitäten, der get big! lashes volume boost mascara waterproof garantiert immer ein gigantisches Volumen und mega-sexy Augen. Ein verlässlicher Styling Partner!



Diese Trend Edition ist erhältlich bei:

Floorstand:
dm, budni, müller, ihr platz, kaufland, sbk und manor.
Hotspot Display:
budni, dm österreich, rossmann

Ein Floorstand ist ein Display, welches so hoch ist, dass es auf dem Boden stehen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen