Mittwoch, 14. Dezember 2011

Mein erster Wunsch von Dshini ist da...

Gerade klingelte der liebe UPS Mann an meiner Tür und überreichte mir ein Paket von Zoeva. Da ich nichts bestellt hatte, war klar: es musste sich um meinen ersten erfüllten Dshini-Wunsch handeln. 
Vor ca. 4 Wochen hatte ich genug Dshins zusammen, und mein Wunsch war erfüllt. 
Da das Licht natürlich schon weg ist, hab ich nur schnell ein paar Bilder gemacht. Vernünftige Bilder bei Tageslicht (sofern man momentan davon reden kann) werde ich morgen nachreichen. Genauso wie Swatches. 




Da ist das gute Stück. Absolute Alltagsfarben. Genau das, was ich erwartet hatte. Mal schauen wie sie sich beim Swatchen und dann schließlich auf den Augen machen werden.


1 Kommentar:

  1. ich hab vor einer woche meine warm shimmer palette erhalten, auch über dshini
    mir gefallen die farben einfach total
    die nude palette steht evtl als nächstes an
    bin auf jeden fall auf swatches gespannt

    AntwortenLöschen