Dienstag, 27. Dezember 2011

Meine Weihnachtsgeschenke

Wir wollten uns dieses Jahr nur ein paar Kleinigkeiten schenken. Also erwartet nicht zu viel. Ich habe mich jedenfalls tierisch gefreut, weil die Geschenke absolut meinem Geschmack entsprechen.

Diese Sachen habe ich von meinem Schatz bekommen. Da hat sich jemand heimlich meine "Will-ich-mir-noch-kaufen-Liste" angeguckt. Allesamt Sachen, die da drauf standen.


Die Handtasche un dem Timer habe ich von meinen lieben Eltern bekommen. Die Tasche ist von Brunotti, und ich selbst muss zugeben, dass ich seit einem Jahr immer wieder drum herum geschwänzelt bin, aber zu geizig war, die 40,- selbst auszugeben. Den Timer hatte ich auch schon für 2011. Das wussten meine Eltern nicht, aber das spricht eigentlich nur dafür, dass meine Mutter den richtigen Riecher hatte, denn ich mochte ihn gern.


Da ich morgen ja auch noch Geburtstag habe bin ich gerade im Kuchen-Back-Stress. Und das solls auch schon wieder gewesen sein.
Was hattet ihr denn schickes unterm Baum? Seid ihr zufrieden gewesen? Oder gabs etwas, dass euch nicht gefallen hat?

1 Kommentar: