Samstag, 17. Dezember 2011

Mein Gewinn von glamourela ist angekommen...

Vor einiger Zeit fand ja bei Glamourela das 400 Leser Gewinnspiel statt, und ich hatte das Glück den "Trostpreis" zu gewinnen. Wobei ich es nicht als Trostpreis, sondern einfach als 3. Preis bezeichnen würde :)

Gestern kam nur der HermesBote mit meinem Päckchen. 
Und das war drin:



schickes schwarzes Kosmetiktäschchen, das jetzt schon seinen Platz in meiner Handtasche gefunden hat
schöne handgeschriebene Glückwunschkarte
EnerBio (Rossmann) Sweet Chai Vanille Tee (übrigens seeehr lecker)
essence Pocketbeauty aufklappbare Bürste mit Spiegel
Sarotti Schoki *njomnjom*
P2 Big Drama Mascara
Lipsmacker Sprite (den fand der Sohnemann total spannend)
P2 Waterproof TopCoat
MS Safari Lidschatten #01 (absolut mein Farbschema)
Christina Aguilera Secret Potion EdP Probe
2x bebe goodbye make-up (hell) (werde ich sicherlich mal testen)

Danke, liebe Glamourela, ich habe mich riesig gefreut. Und hoffe, dass dein Blog weiter wächst, denn du hast es verdient.

1 Kommentar:

  1. Huhu Süsse,

    ich freu mich, dass Dir die Sachen gefallen ♥

    Viiiiel Spass und Freude damit :*

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen