Sonntag, 18. Dezember 2011

[Swatches] Zoeva Nude Shimmer Palette

Ich bin euch noch die Swatches der Nude Shimmer Palette schuldig, die ich euch hier schon gezeigt habe.


1. Reihe
2. Reihe
3. Reihe
4. Reihe

Einfach absolut meine Farben. Und ich bereue nicht, sie mir über Dshini gewünscht zu haben.
Bis auf 2 Farben krmeln sie gar nicht bis kaum. Und sind einfach butterweich und schon zu verarbeiten. Ich liebe, liebe, liebe sie.


Und noch ein Tipp: Bei Shades-of-Pink gibts heute im Adventskalender 3 SleekPaletten zum Preis von 2en.


Kommentare:

  1. Super schöne und gut erkennbare Fotos! :DD
    Endlich mal ein Blog, auf dem ich die Swatches richtig gut erkennen kann! :))
    Dankeee!

    Grüßle ♥ MauMouse

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege auch sie zu kaufen, habe schon die metallic stones und bin sehr zufrieden damit!

    AntwortenLöschen