Freitag, 30. Dezember 2011

[UPDATE ] Meine Geburtstagsgeschenke...

Nun ja, heute ist mein 28er Geburtstag. Meine Güte, wie die Zeit vergeht! Eigentlich ein Tag wie jeder andere, zumindest wenn man Erwachsen ist, und die Mama nicht mehr die Vorbereitungen macht, sondern man selbst ran muss.
Heute morgen überraschten mich mein Menne und der Sohnemann mit ein paar Kleinigkeiten. Die beiden sind nämlich losgezogen, und haben mir was gekauft.


2x RdL Lippi: (weiß) #201 / (schwarz) #100
MNY Rotkäppchen LE #162
Ich hatte vorher extra noch gesagt, ich wollte nix haben. Die beiden wollten nicht hören.

Nun habe ich ein neues Lederportemonnaie, welches auch zu meiner neuen Handtasche passt. Und 3 neue Lippenstifte, die absolut meinem Beuteschema entsprechen.

Heute Nachmittag kommen dann noch meine Eltern zum Kaffee trinken und "Pfirsich-Giotto-Torte" essen vorbei.


UPDATE:
Es sind noch 2 Nachzügler eingetroffen. 

Frohes Shoppen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen