Mittwoch, 21. Dezember 2011

Meine erste Shades of Pink Bestellung

Jeden Tag schaue ich mir bei Koko, Shades-of-Pink und Co. die Adventskalender Angebote an. Das sollte ich vielleicht besser lassen. 
Als es bei Shades-of-Pink vor einiger Zeit schon 3 für 2 Sleek Blushes gab, musste ich mich schon arg zusammen reißen. Das einzige, was mich persönlich damals daran gehindert hat zu bestellen, war, dass meine "Must Have" Blushes alle schon ausverkauft waren. Leider.
Als nun am Sonntag die 3 für 2 Sleek Paletten Aktion war, gabs für mich aber kein Halten mehr. Da ich auf Anhieb 2 der Paletten sowieso auf meiner Wunschliste hatte, wanderten diese auch sofort ins Körbchen. Und eine 3. war auch schnell gefunden.

Heute durfte ich dann mein Päckchen entgegennehmen. Allerdings eigentlich nicht öffnen, weil ich sie vom Menne zu Weihnachten bekommen soll. Da der aber gerade auf der Arbeit ist...Nun ja, immerhin habe ich noch nicht reingedatscht, aber neugierig war ich trotzdem. Ich habe sie auch wieder eingepackt ;-)

Ich hatte mich für folgende 3 Schätzchen entschieden:



oben: PPQ, mitte: Oh so special, unten: Au naturel

Au Naturel: 8,29€ / Oh So Special: 8,29€ / PPQ: 8,69€ --> bezahlt habe ich am Ende 20,88 für alle 3 Paletten inkl. Versandkosten.

Ich freu mich schon sie zu benutzen. Und damit habe ich auch meine "Sleek-Must-Have-Liste" abgearbeitet. Denn heute hab ich bei Koko mir noch den Suede Blush bestellt. Dann bin ich vorerst versorgt mit den Sleek Produkten, die ich gerne haben wollte. Wohl bemerkt "vorerst", denn wer weiß, wann etwas neues auf den Markt kommt...


2 Kommentare:

  1. Ohje, das mit den Adventskalendern kenne ich. Heute kommen vermutlich 3 Adventskalender Pakete an, 2 von Koko und 1 von Shades of Pink, bei den Plaetten war ich leider zu langsam und alle die mich interessiert hatten waren schon ausverkauft aber bei den Blushes hab ich damals zugeschlagen :)
    Die Paletten sind wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja witzig, wünsche mir von meinem Mann die Oh so special-Palette. Die ist einfach die schönste!

    AntwortenLöschen