Donnerstag, 8. Dezember 2011

Und schon wieder gewonnen...

Was für eine Glückssträhne...
Vor einiger Zeit hat MNY ein "Atemlos" Gewinnspiel veranstaltet. In dem es unter anderem ein Ipad und Kinokarten zu gewinnen gab. Das Ipad war natürlich nicht mein Gewinn, aber immerhin hatte ich 2 Kinokarten gewonnen. Nun hatte die Agentur, die die Karten verschicken sollte, aber irgendwelche Probleme, und als die Karten bei mir angekommen waren, lief der Film in meinem Kino überhaupt nicht mehr. Hmm, naja. Dumm gelaufen.

MNY war aber so nett, und hat mir als Entschädigung ein Produktpaket zusammengestellt. Danke nochmal für die nette Geste, denn selbstverständlich ist das nicht. Schließlich war es ja nicht ihr verschulden.

Lidschatten vlnr: 900A (concrete rocker LE), 900A (fashion bohemian LE), 125 (Standard)

Tubengloss 293 (Standard), 606A, 581 (Standard)

Nagelweißstift, 502A (French Manicure), 552 (Standard), 677 (Standard)

Ich habe mich sehr darüber gefreut, weil mir viele der Sachen farblich sehr gut gefallen. Einzig der schwarze Nagellack (weil ich schon den schwarzen von P2 habe), der beerige Lipgloss und der Tubengloss wandern in das Verlosungskörbchen. Bei den Glossen liegt es aber eher daran, dass ich den Geruch nicht wirklich mag, und ich deshalb nur den Nude Gloss behalten werde.
(Die anderen hab ich natürlich nicht geöffnet.)

Übrigens habe ich mich zum ersten Mal ans Depotten von Lidschatten gewagt. Die 3 oben waren meine ersten Versuchskaninchen, und ich muss sagen, dass MNY Lidschatten ja total leicht zu depotten sind :)
Danach habe ich mich an die "Made in Poland" Catrice Lidschatten gewagt, und zum Schluss tatsächlich noch die "Made in Germany" versucht. Es ist keiner zu Bruch gegangen. Entweder hatte ich Glück, oder ich bin ein Naturtalent. Jedenfall müsste die Tage dann meine Freestyle Leerpalette von KoKo kommen. Dann berichte ich mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen