Sonntag, 12. Juni 2011

Willkommen

Hallo, und willkommen auf meinem neu erstellten Blog.
In den nächsten Tagen folgen die ersten wirklichen Posts, muss aber erstmal wieder in die Stadt fahren, und ein bisschen Nachschub besorgen
Ich denke es wird mal wieder auf eine Sammlung von Balea, Essence und Catrice Produkten hinaus laufen :-) Aber mal schauen, was dann so im Körbchen landet.


Kommentare:

  1. Hallo, ich verfolg dich mal und guck was aus diesem Blog wird. Ich hab ja auch erst Anfang Mai angefangen ;-)

    LG
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  2. nun hast du eine Leserin mehr :)
    danke, dass du auch meinen blog "verfolgst".
    Freue mich auf interessante beiträge hier :)

    und: du hast ja auch die süsse kitty rechts unten ♥

    Liebste Grüße
    glamourela
    von
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich werde deinen blog auch verfolgen!
    freue mich schon auf tolle beiträge,klasse finde ich,das du über die preiswertere kosmetik berichtest,da ich selber noch schülerin bin,kann ich mir auch nicht immer die 'teuere' kosmetik leisten.

    grüße Sarah (http://makeuptussi.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen