Montag, 13. Juni 2011

Swatches - essence nail art twins gabriella & troy (o8)

Beim Surfen im Internet bin ich auf die Twin Lacke von essence gestoßen, und weil ich momentan total auf dem Beerenfarben Trip bin, musste ich mir die beiden zulegen.

Die Base Gabriella würd ich solo nur Tragen, wenn man 2x lackiert. 1x deckt die einfach nicht gut genug. Mit dem Topper Troy wirds dann erst richtig bunt.




Nicht für jeden Tag, aber find sie trotzdem ganz schick. Und vor allem sieht der Lack genauso aus, wie in der Flasche. Man ist also später nicht enttäuscht, weil man ein anderes Ergebnis erwartet hatte.

Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus, allerdings kann ich mir vorstellen dass du Probleme beim ablackieren haben wirst, wegen dem gröberen Glitter. :)

    AntwortenLöschen
  2. Jup, hatte den Topper vorher schon mal solo getestet. Ziemliches Geschrubbel, weiche das immer erst einmal kurz ein, und dann gehts auch ganz gut ab.

    AntwortenLöschen