Mittwoch, 22. Juni 2011

H&M Kosmetik














Nun ja, da ich sowieso was bei H&M bestellt habe, und die gerade ein paar Kosmetikartikel reduziert hatten, dachte ich mir: Bestellste dir mal 2 Glosse mit, für das Geld kannste nix falsch machen.













Gut, H&M ist nun mal ein Klamottenlabel und hat nix mit Kosmetik am Hut, werden Kritiker wohl sagen, aber ich wollte ja nicht hören.
Ganz ehrlich: Ich habe noch nie so einen schlechten Gloss gehabt. Beide riechen sehr künstlich (nach Vanille?) und kleben wie Hölle. Vom Gefühl her fühlt sich das eher an wie wenn man sich nen Pritstift auf die Lippen geschmiert hätte.

Die Farbabgabe ist jetzt auch nicht der Knaller, auch wenn mir der rosane eigentlich von der Farbe her ganz gut gefällt, und mit dem dezenten Glitzer auch ganz schick ist.  Der braune wirkt auf den Lippen auch nicht braun, sondern wie ein klarer Gloss.

Aber für 1,- mehr würde man in der Drogerie um die Ecke einen Gloss von essence oder p2 locker bekommen. Und da ist die Qualität bei mir zumindest immer um Längen besser gewesen.

Also Mädels, lasst euch gesagt sein. Egal wie günstig H&M ihre "Kosmetik" verkauft. Lieber die Finger weg. Die Investition ist für den Popo.

Kommentare:

  1. du kannst aber normal mit "kopieren" und "einfügen" ein foto vom explorer in das "blog erstellen-Feld" einfügen ;)
    so habs ich gemacht und funktioniert prächtig ;)

    AntwortenLöschen
  2. hmm, dann fügt er sie zwar ein, aber den post will er nicht hochladen dann..."bad request irgendwas 400"

    AntwortenLöschen
  3. also bei mir hats funktioniert. ich weiß auch nicht :(

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Info, dabei fand ich die Glosse bei H&M schon länger toll, was das aussehen angeht. Nun werde ich mir den sicher nicht mehr kaufen. Danke.
    =)
    LG,Gina

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte mir letztes Jahr auch einen Gloss von H&M gekauft aber ich war genauso enttäuscht wie du. Ich habe ihn dann nach 3 oder 4x auftragen verschenkt.

    Du hast einen wirklich tollen Blog. Hast jetzt einen neuen Verfolger.

    lg Lisschen von http://trip-to-venus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen