Montag, 20. Juni 2011

Juhu...ein Blogaward










Na, da bin ich aber mal Baff.
Ich habe gerade meinen ersten Blogaward bekommen. Verliehen hat ihn mir Jana von Me & My World.
DANKESCHÖN!












Diese Awards sind an folgende "Regeln" gebunden:

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Desweiteren soll man wohl "10 Dinge über mich schreiben". Na mal schauen, ob ich da was finde ...

1. Hausfrau und Mama eines 4jährigen Sohnes namens Florian

2. Neben Kosmetik steh ich noch total auf meine XBox 360 und World of Warcraft

3. 2006 durfte ich auf persönliche Einladung von Microsoft nach Leipzig zur Games Convention fliegen (inkl. Flug, Hotel und allem drum und dran)

4. Seit der Geburt meines Sohnes bin ich sehr unzufrieden mit meinem Körper, aber der innere Schweinehund konnte noch nicht wirklich überwunden werden

5. Bin oft der "seelische Mülleimer" von anderen. Warum kommen die eigentlich immer zu mir?! ;-)

6. seit 11 Jahren mit meinem Freund zusammen, und wir habens immernoch nicht geschafft zu heiraten

7. tue nach außen immer so selbstbewusst, bin es aber eigentlich gar nicht

8. süchtig nach Wrigleys Extra Professional Mints (Waldfrucht-Geschmack)

9. als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, habe ich sofort aufgehört zu rauchen. Und seitdem nicht eine Zigarette mehr geraucht.

10. Handtaschen - Sammlerin


Blogs, denen ich einen Award verleihen möchte:

1. Jill von "Beautydivas 4U"
2. Frau Häsin's Beauty-Rummel 
3. Soraya von "In Love With Life"

 

Kommentare:

  1. Interessante Facts. Einige davon kommen mir mehr als bekannt vor. Besonders die Nr. 6. Ist bei mir genau das Gleiche *schmunzel*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. danke für den Award ^-^
    http://frauhaesinsbeautyrummel.blogspot.com/2011/06/ein-blog-award-fur-frau-hasin.html

    AntwortenLöschen