Mittwoch, 15. Juni 2011

Inhalt der Box Of Beauty Juli 2011 bekannt

Ich habe vorhin den Newsletter bekommen, dass nun die neuen Abos für die Box of Beauty gemacht werden können und dort wurde auch gleich das Geheimnis gelüftet, welches Schmankerl sich in der Juli Box befinden wird.


Ich selbst habe sie mir noch nicht bestellt, weil ich mir noch nicht sicher bin, ob das wirklich was für mich ist. Aber für alle Interessierten: Hier gibts nähere Infos und bestellen könnt ihr auch direkt dort.


Kommentare:

  1. Wollte Douglas nur high end Produkte in die Box tun oder auch etwas aus dem Drogerie Bereich? Denn NYX ist für mich nicht high end.

    Habe dir ein Kommentar unter dem Gewinnspielpost gemacht. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. High End ist das wahrlich nicht, aber mal schauen wie sich die Box entwickelt.

    AntwortenLöschen