Dienstag, 14. Mai 2013

Unser Haustier

Bei meiner täglichen Blogrunde bin ich auf den Post von Steffi (alias Talasia) gestoßen, in der sie ihren süßen Kater Kiko zeigt.

Da dachte ich mir, es wäre auch mal Zeit unseren "kleinen" Stinker Kasi vorzustellen.
Wir haben ihn jetzt seit Anfang November letzten Jahres, und geboren ist er am 11. September 2012. Meine Güte, wie die Zeit vergeht.

Kasi ist übrigens eine "Promenadenmischung". Sein Papa sieht aus wie Garfield und seine Mama ist schwarz mit weißen Pfoten. Genetik ist schon manchmal komisch :)

Alter Angeber :)

Schon nach wenigen Tagen bei uns ein frecher  Schlingel!
Kartons: Er liebt Kartons!


Es gestaltet sich immer ein wenig schwierig den Herrn in einer ruhigen Sekunde zu erwischen, weil er eigentlich den lieben langen Tag Unruhe stiftet. So wie heute erst. Da hat er mal eben das Telefonkabel durchgenagt *husthust*. Aber böse sein kann man ihm ja trotzdem nie lange, vor allem nicht, wenn er reumütig wieder angekrochen kommt und einen anschnurrt.

1 Kommentar:

  1. awww wie niedlich! Ich hab auch 2 Katzen und und das mit dem Kabel kenn ich -.-

    AntwortenLöschen