Dienstag, 21. Mai 2013

[PREVIEW] essence effect nail trend edition


Gerade flatterte noch eine Mail von Cosnova in mein Postfach, mit ein paar Informationen, die ich euch nicht vorenthalten wollte.

 #106 // #129 // #141 // #144


"Nie waren die Designs so aufregend, die Möglichkeiten so vielfältig und die Effekte so stark!
Nagelkunst mit 3D-Effekt: Spannende dreidimensionale Texturen aus Perlen und metallischem Glitterpuder kreieren einzigartige Nagelstylings. Die kleinen Döschen mit praktischem Sieb ermöglichen eine einfache Anwendung. effect nails auf den noch feuchten Nagellack auftragen und schon kann das Nageldesign mit individueller 3D-Haptik bewundert werden."

 #002 // #003

 #004 // #007

Wenn ich das richtig sehe, sind die Lacke die gleichen, wie die im Standardsortiment. Allerdings sind die 4 Streuelemente neu. Für die Nailartists unter euch sicher einen Blick wert.

Diese essence trend edition wird es ab Ende Juni nur bei dm in Deutschland geben.  


Was meint ihr? Gefällt euch diese Art von Maniküre?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen