Sonntag, 19. Mai 2013

[HAUL] Astor Soft Sensation Lipcolor Butter HUG ME & FEELING FELINE

Hallo Mädels,

ich denke, momentan schreibt fast jeder über die neuen Lipcolor Butter von Astor, die ähnlich wie die Chubby Sticks von Clinique in Stiftform daher kommen.

Auf den ersten Blick interessierten mich 3 Farben, allerdings war in meinem DM die Farbe "Unguilty Pleasure" momentan nicht verfügbar. Und ich wollte im Müller um die Ecke nicht 1,- Euro mehr bezahlen als bei DM, zumal ich hier noch zu jedem Stift einen Lack gratis bekommen habe. (Ich denke, ihr habt schon von der Aktion gelesen).

Nun aber zu meinen beiden erbeuteten Schätzen.
links: 008 Hug Me // rechts: 011 Feeling Feline

Ich habe mich für die #008 Hug Me und für die #011 Feeling Feline entschieden. 


Gezahlt habe ich 5,85€ pro Lippenstift.



#008 Hug Me


#011 Feeling Feline


Eine ausführliche Review mit Swatches schreibe ich, wenn ich sie ein paar Mal getragen habe. Aber ich kann jetzt schon sagen, dass sich die gesamte Reihe zu meinen Lieblingen mausern könnte. Ich werde mich sicherlich noch mehr, der anfangs gedachten 3 Stück kaufen.

Bei den 2 Lacken habe ich mich übrigens für die folgenden 2 Schätzchen entschieden:


 links: #403 Make A Splash // rechts: #404/360 Purple Addiction

Kommentare:

  1. Ich habe mir Magic Magenta gekauft, voll schön, aber echt ein bisschen zu stark für die Schule :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch ne schicke Farbe, allerdings würde sie mir nicht stehen. Ich fühle mich dann immer "angemalt". Ich bewundere aber immer Mädels/Frauen, die so kräftige Farben tragen können.
      Die Markteinführung von Astor hat sich auf jeden Fall gelohnt. Gute Verfügbarkeit und ein ansprechender Preis.

      Löschen