Montag, 27. Mai 2013

[SWATCH] Wet'n'Wild Palette "Vanity" (#E249)

Hallo Mädels,

Heute folgt nun die vorerst letzte Palette von Wet'n'Wild, die ich momentan besitze.
Allerdings habe ich noch eine weitere und 2 Trios auf meiner Liste stehen, die noch bei mir einziehen sollen.

Heute geht es die "Vanity" Palette:


Auch in dieser Palette sind 7,0g Produkt aufgeteilt auf 6 Lidschatten enthalten.

Ich muss sagen, ich hatte bei keiner meiner Paletten bisher einen Totalausfall, was die Pigmentierung, Farbabgabe und Qualität angeht. 
Denn auch hier bin ich absolut überzeugt. Die Verpackung ist natürlich nicht das hochwertigste, aber es zählen ja bekanntlich die inneren Werte, und die sind (wie bei all meinen WnW Produkten) top.


Hier ist die erste Farbe auch wieder die "Schwächste", aber zum Verblenden ist sie für mich vollkommen ausreichend. Ich liebe den vorletzten (ganz dunklen) Braunton. 
Überhaupt sind die matten Farben sehr gut. Normalerweise neigen ja gerade matte Farben dazu, ungleichmäßig im Auftrag zu sein. Das ist bei allen matten Tönen, die ich vorgestellt habe, definitiv nicht der Fall.

Swatches mit dem Finger auf der essence Colour Arts Base


Kennt ihr die Paletten von Wet'n'Wild? Oder sogar diese hier? Habt ihr sie vielleicht auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen