Donnerstag, 23. Mai 2013

[SWATCH] Wet'n'Wild Trio Walking on Eggshells (#E308B)

Ich habe das Glück, und habe in meiner Nähe einen Marktkauf, der die Wet'n'Wild Produkte führt. Es gestaltet sich in Deutschland ja immer noch ein bisschen schwierig, an Produkte dieser Marke zu kommen, weil sie nicht bei einer der großen Drogerieketten verfügbar sind.

Heute möchte ich euch trotz allem das "Walking on Eggshell" Trio vorstellen.


Das Trio enthält 3,5g Produkt und kostet 3,99€.

Meine Vorliebe für natürliche Lidschattenfarben ist ja nichts Neues. Deshalb konnte ich auch an diesem Trio mal wieder noch vorbei gehen.


Die Lidschatten sind sehr weich, krümeln ein bisschen bei der Entnahme aus dem Pfännchen, aber glücklicherweise tun sie dies nicht beim Auftrag. außerdem lassen Sie sich gut verblenden.

Mit einer Base halten sie bei mir den ganzen Tag an Ort und Stelle.

Swatches mit dem Finger auf der essence Colour Arts Base

Kennt ihr die Paletten von Wet'n'Wild? Oder sogar diese hier? Habt ihr sie vielleicht auch?

Kommentare:

  1. oh die farben sehen wunderbar aus!

    AntwortenLöschen
  2. will auch haben schöne farben bei uns gibts die produkte leider nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich echt ärgerlich. Evtl. ist ja bei den WnW Produkten bei http://redrox-cosmetics.com/marken/wet-n-wild.html was für dich dabei.

      Löschen