Sonntag, 15. Juli 2012

[Auslosung] [Verlosung] Dr. Grandel/Arabesque

Heute kommt nun die versprochene Auslosung der Verlosung.
An den Teilnahmen hat sich leider nichts mehr getan, aber immerhin habe ich jetzt wieder einen Moment Zeit, um für euch auszulosen.

Gewinnerin Nr. 1:  Lisschen

Ich würde die Marke auch gern mal testen. Besonders die Bronzing Pearls sehen sehr toll aus."


Gewinnerin Nr. 2 Cessa

Oh eine tolle Möglichkeit diese Marke kennenzulernen - ich muss sagen dass sie mir bisher gänzlich unbekannt war. Gerade der Eyeliner spricht mich total an weshalb ich mich auch sehr über eines der 3 Päckchen freuen würde.
LG Cessa"


Gewinnerin Nr. 3: Lupa
Oh da mach ich super gerne mit. Ich würde gern eines der Päckchen gewinnen, da ich die Marke noch nicht kenne und auch gern mal testen würde ;-)
Liebe Grüße, Lupa"


Gratulation euch 3en. Ich hoffe, ich werdet Freude mit den Produkten haben.
Ich schreibe euch jetzt noch ne Mail, und sammle dann alle 3 Adressen ein, bevor ich euren Gewinn auf die Reise schicke.

2 Kommentare:

  1. Hey,

    die perfekten Schuhe habe ich ja bereits schon gefunden, auch per Laufanalyse.
    Aber danke für den Tipp.Welche Schuhe hast du denn?

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    du folgst meinem blog ja schon länger und da GFC angeblich nächsten monat abgeschaffen wird, wäre es schön, wenn du mir auch über bloglovin und/oder blog-connect folgen würdest. Ich würde dir dann auch darüber zurück folgen :)

    lg lynn.

    AntwortenLöschen