Montag, 2. Juli 2012

[Vorstellung] [Verlosung] Arabesque / Dr. Grandel

Update: Ich verlänger die Verlosung bis zum Samstag, den 14., da ich diese Woche so viel um die Ohren habe, und ich mir auch ein paar mehr Kommentare gewünscht habe. Ich hoffe ihr versteht das. Sonntag werde ich dann vormittags auslosen, und die Gewinnerinnen anschreiben.


Vor einiger Zeit wurde ich gefragt, ob ich gerne Produkte der Marke Arabesque (die dekorative Kosmetik der Marke Dr. Grandel) für den Blog testen würde.
Dr. Grandel gibt es seit ca. 65 Jahren und vertreibt Nahrungsergänzung, die über Reformhäuser und Apotheken vertrieben wird, und professionelle Kosmetik für Kosmetikinstitute und Beauty Spas.

Zugeschickt wurde mir dann ein Netztäschchen mit 2 Sachets mit Dr. Grandel Creme bzw. Peeling, Arabesque Bronzing Pearls und einem Arabedque Eyeliner waterproof.


Ich habe die Bronzeperlen in der Farbe 75 erhalten. Sie enthalten 25g Produkt. Nach Anbruch ist es 24 Monate verwendbar. Kostenpunkt: ca. 22,50€.
Der Eyeliner waterproof hat die Farbe #35, und ist ein schönes braun mit feinem Schimmer. Er ist ein anspitzbarer Kajalstift. Kostenpunkt: 1,2 g kosten ca. 7,20€.

Da die Perlen nicht matt sind, sondern schimmern verwende ich sie nicht im ganzen Gesicht sondern eher als Rouge. Um im Sommer "sonnengeküsst" wirklich schön. Der Auftrag ist gleichmäßig, und wird auch durch schichten nicht fleckig. Gefällt mir.




Noch besser gefällt mir persönlich allerdings der Eyeliner. Ein schönes braun, das weich im Auftrag ist nd mit dem man dünne, aber auch dickere Linien problemlos ziehen kann. Das Entfernen ist mit meinem normalen 2Phasen Entferner von RdL kein Problem.


Das Beste kommt bekanntlich immer zum Schluss: Denn ich darf 3 dieser Täschchen gefüllt mit den Bronzing Pearls, dem Eyeliner und den Creme Sachets an euch verlosen.
 Hierfür bitte einfach einen Kommentar schreiben, warum ihr gerne die Produkte testen möchtet. Bitte hinterlasst auch eure Emailadresse. 
Die Verlosung läuft bis zum Dienstag, den 10.07.12 um 23:59.
Viel Erfolg :)


Wie findet ihr solche Perlenprodukte? Kennt ihr Arabesque, oder nutzt ihr sogar schon etwas von der Marke?

Das Produkt wurde mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 


Kommentare:

  1. Oh da mach ich super gerne mit.

    Ich würde gern eines der Päckchen gewinnen, da ich die Marke noch nicht kenne und auch gern mal testen würde ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    Lupilia[at]web.de

    AntwortenLöschen
  2. ich würde die Marke auch gern mal testen. Besonders die Bronzing Pearls sehen sehr toll aus.

    Hier noch meine Mail Adresse: lisa.mausl@web.de

    AntwortenLöschen
  3. oh eine tolle Möglichkeit diese Marke kennenzulernen - ich muss sagen dass sie mir bisher gänzlich unbekannt war.

    gerade der eyeliner spricht mich total an weshalb ich mich auch sehr über eines der 3 Päckchen freuen würde

    Email:

    Princessa1984[at]gmx.net

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  4. Hey! ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und mir gefällt er richtig gut! Jetzt zu Arabesque...ich habe bereits einen permutfarbenen nagellack, der einen lilanen Schimmer enthält. ich benutzen ihn sehr gerne und bin auch sehr zufrieden;) An dekorativer Kosmetik (damit meine ich sachen für das Gesicht) leider noch nichts ausprobiert, was ich jedoch ändern möchte. Deshalb würde ich mich riesig über eines der drei tollen Päckchen freuen würde.

    Wenn du Lust hast kannst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen, ich würde mich freuen.

    LG Ani
    sugarbabes-beautyblog@gmx.de

    http://sugarbabes-beautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen