Mittwoch, 6. Juni 2012

Post von essence

In einer der letzten Blogger Newsletter Mails von essence konnte man sich wieder für einen kleinen Produkttest bewerben. 
Man konnte aus Produkten der soul sista, snow white LE und den neuen Parfums wählen.

Ich hatte mich für die Parfums entschieden, weil ich aus der soul sista LE alles bekommen hatte, was mich interessierte und die snow white LE mich leider nicht so sehr anmacht.

Um so erfreuter war ich, als gestern der Postbote klingelte und mir ein Päckchen von cosnova überreichte.


Enthalten waren alle 6! Parfums, die jetzt auf den Markt gekommen sind und in den kommenden Wochen komplett verfügbar sein sollen.

Die großen Flakons enthalten jew. 50ml  Eau de Toilette und werden im Handel 6,95€ kosten, die kleinen enthalten 10ml und kosten 2,95€.




 Ich freue mich schon aufs ausgiebige Testen der Parfums. Nach dem ersten Schnuppern habe ich aber schon 2 klare Favoriten ausgemacht: candy shop und first day in spring. 


Was sagt ihr zu den Düften von essence? Habt ihr sie schon gesehen oder vielleicht geschnuppert?


1 Kommentar:

  1. Finde einen teil davon ganz gut. Schön das du die sachen bekommen hast :) Ich hab die Aktion leider verpasst

    AntwortenLöschen