Dienstag, 22. Mai 2012

[Kaufempfehlung] essence soft touch eyeshadows

Hallo Mädels,


heute möchte ich euch einen absoluten Kauftipp aussprechen. Und zwar geht es um 2 der soft touch eyeshadows von essence aus der "a new league" LE. #01 caddy in the wind und #03 oh de prep. 


Beide Tiegel enthalten 5g und kosten 2,25€. Die #02 habe ich nicht mitgenommen, was aber nicht an der Qualität lag, sondern eigentlich mehr an der Farbe. Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.



Essence hat ja in vorangegangenen LEs immer wieder mal Cremelidschatten rausgebracht. Die letzten, die mich überzeugen konnten, waren die aus der Ballerina Backstage LE im vergangenen Jahr. 

Die Konstistenz von diesen hier ist allerdings weniger fest und viel cremiger. Allerdings halten sie auf dem Auge wieder genauso gut. Wirklich grandios. Und gerade im Sommer finde ich diese Art von Lidschatten besonders praktisch.


Solltet ihr die Lidschatten noch bekommen, greift zu. Ihr werdet es nicht bereuen.

Habt ihr euch auch Produkte der LE mitgenommen? Und seid ihr ähnlich begeistert wie ich?

Kommentare:

  1. mir gefällt der helle Ton ganz gut, habe aber nichts aus dieser LE mitgenommen

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den in Bronze ganz nett, aber ich brauche sie eigentlich nicht ^^

    AntwortenLöschen