Donnerstag, 9. Februar 2012

Neues Feature von essence

Ich habe gestern über den Blogger Newsletter von essence eine interessante Neuigkeit erfahren, die, wie ich finde, wirklich eine Bereicherung für uns Beautyverrückte ist.

"Wir möchten Euch heute gerne ein neues Tool vorstellen, welches wir diese Woche auf der essence-Webseite einführen werden – den essence ON COUNTER ALARM!
Hintergrund ist, dass unsere Produkte nicht immer überall gleichzeitig im Handel erscheinen und viele von Euch im Laden stehen und die Produkte sind noch nicht da oder das Display ist schon abgegrast… Bei twitter, auf unserer facebook-Seite oder in verschiedenen Communities wird immer wieder freundlicherweise darauf hingewiesen, wo es neue Produkte gibt. Wir möchten diese Hinweise gerne bündeln :-)
Und wie bündelt der ON COUNTER ALARM?
Ihr könnt dort in eine Datenbank mit Google-Maps-Unterstützung eintragen, wo Ihr schon neue Produkte aus Trend Editions gesehen habt oder auch danach suchen. Wenn in Eurer Umgebung schon jemand eine neue TE entdeckt und eingetragen hat, wird Euch diese Filiale angezeigt."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen