Samstag, 11. Februar 2012

MNY bei Penny im Angebot

Ich habe heute morgen beim durchstöbern der Zeitungsbeilagen gedacht, dass ich einen Knick in der Linse habe. Nächste Woche gibts bei Penny MNY Produkte für 1,49€. Nun ist die Frage, ob es eine einmalige Aktion bleibt ("Nur für kurze Zeit" laut Prospekt) oder ob es di e Produkte öfter dort geben wird. Nachdem MNY ja bekanntlich aus den dm Filialen fliegt, finde ich es trotzdem irgendwie erschreckend, wie man die Produkte scheinbar verschleudern muss.



Was sagt ihr dazu?


Kommentare:

  1. Ui ui ui, tief gesunken würde ich mal sagen! Das ist allerdings erschreckend! War ja aber irgendwie klar, dass aus denen nix mehr wird, nach dem Rausschmiss! Schade eigentlich! Schätze mal die Marke wird früher oder später eingestampft!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das auch etwas komisch... weißt du ob das nur für Deutschland gilt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe keine Ahnung, allerdings habe ich auch schon auf einem anderen Blog davon gelesen. Scheint also keine lokale Geschichte zu sein.

      Löschen