Mit den neuen Parfums leistet essence ab September außerdem einen Beitrag zum Umweltschutz: Denn die Verpackungen der essence fragrances werden mit Forest Stewardship Council-Logo (FSC) versehen und garantieren damit, dass das Holz aus Papier gewonnen wurde, das aus nachhaltiger Forstwirtschaft stammt. Die Vereinbarung mit ClimatePartner sorgt zusätzlich dafür, dass die Verpackung klimaneutral produziert wird. Hierfür unterstützen essence und ClimatePartner gemeinsam ein Waldschutzprojekt in Mosambik. Online kann der Konsument anhand der ID-Nummer auf der Verpackung nachverfolgen, welches Projekt essence unterstützt.
like a ticket to rock
Tickets einlösen, dann ist es fast so weit: Endlich den Lieblingsstar wieder Live on Stage erleben und einfach nur abrocken, Spaß haben und sich in der Musik fallenlassen. Aufregend, floral-fruchtig mit einem Mix aus Sonnenfrüchten kombiniert mit Lotusblume sowie Pfingstrose, edlen Hölzern und Tonkabohne, ist dieser Duft so energiegeladen wie ein cooles Rockkonzert. Play it loud!
50 ml um 6,99 €*; 10 ml um 2,99 €*.
like a day in paradise
Feiner, weißer Sandstrand, klares türkisblaues Wasser und angenehme Sonnenstrahlen auf der Haut. Dieser warme, florale sowie sonnige Duft entführt ins traumhafte Paradies und verbreitet mit Zitrone, Magnolie, Apfel und Kokosnussmilch pures Summer Feeling!
50 ml um 6,99 €*; 10 ml um 2,99 €*.
like the party of my life
Ausgelassenheit, Spaß, gute Musik und die besten Freunde: Das sind die Abende, die nie enden sollen. Pulsierend, floriental und geheimnisvoll verleiht dieser Duft mit Zitrusfrüchten, Jasmin, Rose und der Süße aus Vanille sowie Moschus das Gefühl einer Partynacht, die so schnell niemand vergisst! We love to dance.
50 ml um 6,99 €*; 10 ml um 2,99 €*.
Und natürlich weiterhin im Standardsortiment vertreten: Die neun beliebten essence Düfte der ersten und zweiten Stunde – in 50ml- und 10ml-Größen.
Die neuen essence Düfte sind ab September 2013 im Handel erhältlich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen