Dienstag, 2. Juli 2013

[PREVIEW] essence pure skin Neuheiten ab August

Und noch eine Neuankündigung aus dem Hause Cosnova. Die pure skin Reihe bekommt Zuwachs.




essence pure skin anti-shine mattifying gel cream (2,99€)

soft and sensitive: Die ultraleichte anti-shine mattifying gel cream ist perfekt für sensible Haut geeignet, wirkt ausgleichend und beruhigend. Zusätzlich verfeinert die antibakterielle Formulierung die Poren, mattiert den Teint und bekämpft aktiv Pickel sowie Mitesser. Die öl-, paraben- und parfumfreie Gel-Creme mit CLEARDERM COMPLEX ist angenehm leicht und zieht schnell ein. Einfach morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auftragen – die Belohung ist ein rundum feines und gepflegtes Hautbild. Wirksamkeit dermatologisch bestätigt. 











essence pure skin anti-spot BB cream (3,99€)

BBeautyful! Die neue BB Cream aus der beliebten pure skin-Range bekämpft zuverlässig Pickel, Mitesser und Rötungen. Gleichzeitig deckt sie Unreinheiten ab, ohne dabei die Poren zu verstopfen. Die multifunktionale Creme mit CLEARDERM COMPLEX mattiert langanhaltend und zaubert einen ebenmäßigen Teint – für eine tolle Ausstrahlung. Erhältlich in einem universellen Farbton mit Lichtschutzfaktor 10 für alle Hauttypen. Wirksamkeit dermatologisch bestätigt.




"Erhältlich in einem universellen Farbton mit Lichtschutzfaktor 10 für alle Hauttypen." - Hmm, da bin ich ja immer vorsichtig. Es würde mich ja wundern, wenn das am Ende wirklich mal klappen sollte. Natürlich lasse ich mich gerne eines Besseren belehren, aber bis dahin bleibe ich erstmal skeptisch!


Was sagt ihr dazu? Nutzt ihr Produkte aus essence' Pflegeserie?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen