Sonntag, 29. Januar 2012

[GEWINNSPIEL] Auslosung (75 Leser)

Bis gestern abend konntet ihr noch an meinem 75 Leser Gewinnspiel teilnehmen. Und ich freue mich, dass ich inzwischen sogar schon die 100er Marke überschritten habe. Danke euch Mädels dafür! Das freut mich sehr.

Es gab 10 Teilnahmen. Wovon aber nur 9 gültig waren. (Gelöschte Kommentare und Blogposts lasse ich einfach nicht gelten).

Ausgelost habe ich via classtools.net. Und die Gewinnerin ist:



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ich hoffe, du freust dich ein wenig über deinen Gewinn und hast Freude an den Preisen.
Eine Email schicke ich dir im Anschluss an diesen Blogpost.

PS: Die Comments habe ich aus Datenschutz Gründen gerade gelöscht.

2 Kommentare:

  1. Ahhh, knapp daneben! :D

    Glückwunsch an die Gewinnerin. Jetzt bin ich neidisch... :D

    Gruß
    Leila

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal Gratulation. Das Paket habe ich gerade fertig gepackt und bringe es nächste Woche zur Post. Ich gebe dir aber nochmal Bescheid, wenn es tatsächlich auf dem Weg ist.

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen